Coaching und Beratung für

Erfahrung macht unverwechselbar

Sein Studium hat Nils Berg an der RWTH Aachen als Fertigungstechniker abgeschlossen. Im internationalen Vertrieb technischer Investitionsgüter und als Werkleiter in Industriebetrieben in Deutschland und Indien wurden wichtige Berufserfahrungen gesammelt.

 

Seit 2007 begleitet Nils Berg Unternehmen bei ihrer Strategieumsetzung, Organisationsentwicklung und in Krisensituationen. Als Coach und Berater führt er seine Kunden durch Veränderungsprozesse und Projekte. Mandate als Interim Manager in der Produktion, Personalleitung und im Vertrieb haben sich im Rahmen größerer Projekte ergeben. Wissen und Erfahrungen teilt er in Seminaren und Team-Events.

 

Als Ergebnis seiner Arbeit steht nicht nur eine gewünschte Transformation, sondern auch ein messbarer Wertbeitrag.

Kontakt:

Telefon: 0172 . 8682028

E-Mail: info@nilsberg.de

 

 

Referenzen